Nachdem wir mit tollen Eindrücken von unserer Irland Tour zurück sind, rückt die geplante Japan-Reise 2016 wieder mehr in den Fokus. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Tour 2016 stattfindet, wächst. Oder wie es ein Bekannter ausdrücken würde: „Es sieht nicht GANZ schlecht aus“ :-)

Written on September 20th, 2014 , Allgemein
COMMENTS
    Peet commented

    2016 , mein sabbatical beginnt am 16.05.2016 — 30.09.2016 und der Plan ist diese zeit auf dem Moped zu verbringen bislang war ich der Meinung Frankreich, Spaninen, Italien , Griechenland und über den Baltikum zurück kann ganz schön werden , dein Vorhaben klingt aber auch echt interessant peet

    14. Februar 2015 at 17:48
      Maik commented

      Hi Peet, wenn du Interesse an der Tour hast, lass uns in Kontakt bleiben. Ich hatte auch bis Ende September geplant.

      15. Februar 2015 at 15:25

Nach Kumamoto oder gleich 'ganz rum'? is proudly powered by WordPress and the Theme Adventure by Eric Schwarz
Entries (RSS) and Comments (RSS).

Nach Kumamoto oder gleich 'ganz rum'?

mit dem Motorrad nach Japan und vielleicht noch weiter :-)